Prinzessin Madeleine zeigt den Schweden zum 1. Mal Leonore

Freude zum Nationalfeiertag: Mama und Tochter in blau-gelb-weißer Tracht

Sie strahlte mit der Sonne um die Wette: Prinzessin Madeleine, 31, ist im absoluten Mutterglück. Jetzt hat sie zum ersten Mal Baby Leonore in der Heimat präsentiert.

Die schwedische Prinzessin und ihr Mann Chris O'Neill, 39, haben mit der kleinen Leonore am Nationalfeiertag in Stockholm das Stadtschloss für die Öffentlichkeit geöffnet.

Leonore verschläft den Feiertag

Wie es in Schweden üblich ist, trug Madeleine ein gelb-blaues Trachtenkleid. Auch das kleine Prinzesschen, das schlummernd auf dem Arm seiner Mama lag, war in den Nationalfarben gekleidet.

Schon Estelle verzauberte

Heute Morgen hatte uns ihre Cousine Estelle, 2, bereits im Schweden-Kleid bezaubert. So gefällt uns der Feiertag!

Am Sonntag, 8. Juni, wird Leonore getauft. Gleichzeitig feiern ihre Eltern Hochzeitstag.