Sexy! Sylvie Meis mit Six-Pack auf Cosmopolitan-Cover

Durchtrainiert!

Ziemlich heiß, Frau Meis! Sylvie Meis schafft es immer wieder, mit ihren Looks zu begeistern. Jetzt hat die 36-Jährige in ihrer niederländischen Heimat es nach dem "Vogue"-Titel wieder auf ein wichtiges Cover geschafft: 

Sportlich, sexy, süß - Sylvie!

Sylvie ist auf der "Cosmpolitan" zu sehen! Was "GNTM"-Finalistinnen können, kann Sylvie schließlich schon lange. Auf dem Cover präsentiert die Ex von Rafael van der Vaart, 32, ihren makellosen Körper.

Als Hunkemöller-Dessous-Model arbeitet Sylvie hart für ihren Körper - und der Fleiß und die Disziplin können sich wirklich sehen lassen! Sylvie trägt nichts als einen knappen Bikini, der Blick fällt sofort auf ihren knackigen Bauch, auf dem sich ein leichtes Six-Pack abzeichnet.

Wie kriege ich so einen Körper?

Wer jetzt denk, er braucht auch unbedingt einen so sexy Bikini-Body, dem sei geholfen:

Im Januar veröffentlichte Hunkemöller ein Video von Sylvie, in dem sie ihr schweißtreibendes Work-out vormacht. Jetzt schnell ab in die Sportschuhe!