Genial! 50 Cent parodiert Angelina Jolies Film 'Maleficent'

In der Show von Jimmy Kimmel präsentierte er seinen neuen Film 'Malefiftycent'

50 Cent in einem Disneyfilm? Verkleidet als dunkle Fee parodiert der Rapper den Fantasystreifen von Angelina Jolie Das Kostüm steht 50 Cent gar nicht mal so schlecht! Was Angelina Jolie dazu wohl sagen würde?

Wir wussten gar nicht, dass 50 Cent, 38, so einen Humor hat! In der US-Show von Jimmy Kimmel, 46, präsentierte der Rapper nun den Trailer zu seinem neuen Film "Malefiftycent", der eigentlich nur eine Parodie zu Angelina Jolies, 39, aktuellem Fantasy-Streifen "Maleficent" ist.

Für die, die dachten, der Rapper würde nie an einem Disney-Film teilnehmen, scheint das der Gegenbeweis zu sein. "Du hast einen richtig großen Film am Start", will Show-Master Jimmy Kimmel wissen und kündigt den Trailer des Films groß an. Dieser entpuppt sich dann aber als Parodie für die Show.

50 Cent als dunkle Fee

50 Cent übernimmt darin die Rolle von Angelina Jolie, der dunklen Fee und trägt die gleichen Hörner und das gleiche Kostüm wie die Schauspielerin.

Die Dialoge sind ähnlich, doch als das kleine Mädchen sagt, "Hab keine Angst", entgegnet 50 Cent lachend: „Ich wurde neunmal angeschossen, ich habe keine Angst vor einem kleinen weißen Mädchen“.

Seht selbst die witzige Parodie: