Großes Fotoshooting - Wird Bachelor-Katja Kühne jetzt Model?

Die Ex von Christian Tews hatte in Hamburg einen zweitägigen Job für Colloseum

Wer bei "Der Bachelor" teilnimmt, hat große Chancen, an Berühmtheit zuzulegen. Während Jessica Paszka, 23, aktuell mit Menowin Fröhlich, 26, an ihrer Gesangskarriere feilt, ist Katja Kühne, 29, gerade von einem zweitägigen Fotoshooting in Hamburg für das Label "Colloseum" zurück gekehrt.

Wenn es schon mit dem Bachelor Christian Tews nicht geklappt hat, dann soll ihre Teilnahme an der Show aber trotzdem etwas gebracht haben. Immerhin hatte Katja nun ihren ersten großen Model-Job - vielleicht der erste von vielen?

Karrierechance?

Mit ihrer tollen Figur kann sich Katja jedenfalls sehen lassen, denn in dem Kleid, dass sie auf Facebook präsentierte, strahlt sie nur so. Der Job scheint ihr also wirklich Spaß zu machen.

Longorias Visagist

 

Und auch an ihrem Visagisten, der sie für das Shooting geschminkt hat, hat die 29-Jährige Gefallen gefunden. Der schminkt nämlich normalerweise Stars wie Eva Longoria, 39.