Julia Stegner - Das Baby ist da!

Bereits am 26. Mai brachte sie ihr erstes Kind zu Welt

Pssssst! Julia Stegner verheimlichte knapp zwei Wochen die Geburt ihrer Tochter Süüüß! Julia Stegner mit Freund Benny - jetzt ist die kleine Familie komplett Das ist das erste Foto der kleinen Prinzessin Ob sie mit diesen Beinen in die Fußstapfen ihrer Mama treten wird?

Na sowas? Erst im April haben wir erfahren, dass Julia Stegner, 29, schwanger ist und nur einen Monat später ist das kleine Baby bereits auf der Welt. Heimlich, still und leise wurde sie Ende Mai Mutter.

Mit der Geburt ihres Kindes ist das Glück von Julia Stegner perfekt. Seit April ist sie mit ihrem Freund Benny verheiratet und jetzt ist die kleine Familie endlich komplett.

Geburt vor zwei Wochen

Auf Instagram postete das Topmodel jetzt ein Foto von den süßen Babyfüßen und ließ die Bombe platzen: „26. Mai 2014, der beste Tag in unserem Leben“, schrieb die 29-Jährige dazu. 

Junge oder Mädchen?

Der stolze Papa zog direkt nach und verriet sogar das Geschlecht des Model-Nachwuchses: „Zweifellos die schönsten Beine, die ich je gesehen habe. Willkommen in dieser Welt, kleine Lady. Du bist ein Wunder“. Nur den Namen hat das Paar leider noch nicht verraten, da müssen wir uns noch ein bisschen gedulden.

 

Themen