WM 2014! Lukas Podolski und Mesut Özil gemeinsam stark

Die Jungs verstehen sich auch privat super

Nur noch wenige Tage, dann startet die WM 2014! Und während sich schon fast ganz Deutschland auf das Turnier freut, können auch die Kicker der deutschen Nationalelf es kaum abwarten. 

Lukas Podolski, 29, und Mesut Özil, 25, gehören wohl zu den beliebtesten Spielern. Praktischerweise scheinen sich die FC Arsenal-Profis auch privat gut zu verstehen und wollen gemeinsam in Brasilien den Titel für Deutschland holen.

Gemeinsam sind sie stark!

Auf Özils Facebook-Account postet er ein Bild der beiden Spieler aus der Umkleidekabine und schreibt dazu: „Das Team aus London ist bereit für Brasilien #WorldCup #RoadToBrazil ‚DFBTeam #Allin or Nothing.“

Auch ihre Fans zeigen sich siegessicher und belohnen das sympathische Foto mit über 200.000 Likes. Wir sind gespannt, wie sich unsere Jungs schlagen.