Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Verliebt? Bachelor Christian Tews postet verdächtiges Foto

Hat er eine neue Freundin oder ist es sogar Katja Kühne?

Das lange Pfingstwochenende steht vor der Tür und da genießen viele das tolle Wetter. Auch „Bachelor“ Christian Tews, 33, zieht es nach draußen - allerdings nicht alleine. Hat er etwa eine neue Freundin oder ist er gar wieder mit Katja Kühne, 29, zusammen?

So lässt es sich leben. Der Junggeselle fährt mit seinem roten Wagen durch die Felder und schaut den Wolken dabei zu, wie sie vorbeiziehen. Auf seiner Facebook-Seite teilt er jetzt ein Foto und schreibt dazu: „Yes….. traumhaftes Wetter und ganz viel Zeit. Genießt den Tag so gut es geht… selbst wenn es nur die Mittagspause ist. Was habt ihr am Wochenende vor?“

Wer ist die Person auf dem Bild?

Während einige User über ihre Pläne plaudern, wollen andere etwas auf dem Foto entdeckt haben. „Dieses Bild hat eine Frau gemacht, man achte auf den Schatten der Fingernägel“, oder „ist da jemand mit einer Frau unterwegs? Also der Schatten zeigt eindeutig lange Fingernägel", schreiben einige User.

Zugegeben, der Schatten sieht eher nach einer Frau aus. Doch wäre das so schlimm? Vielleicht trifft sich Christian nur mit einer Freundin oder er hat aber tatsächlich im Moment wieder jemanden. Könnte es sogar seine Ex-Freundin Katja sein?  

Es muss wohl weiter spekuliert werden, bis er sich öffentlich mit einer Dame an seiner Seite zeigt oder zumindest eindeutigere Bilder postet.