Nach Trennung - Was geht bei Rita Ora und Cara Delevingne?

Die Sängerin hat sich kürzlich von DJ Calvin Harris getrennt

Erst vor wenigen Stunden wurde die Trennung zwischen Rita Ora, 23, und Calvin Harris, 30, öffentlich. Jetzt sorgt ein Foto der Sängerin und Model Cara Delevingne, 21, für Spekulationen. Sind die beiden Frauen ein Paar?

Sie sind bereits seit einiger Zeit getrennt und wollen Freunde bleiben. Besonders die räumliche Trennung machte es ihnen schwer, eine intakte Beziehung zu führen. 

Oder war Eifersucht in diesem Fall der Grund für das Liebes-Aus? Fast zeitgleich mit der Bekanntgabe postete Cara ein intimes Foto von sich und Rita. Darauf wirken sie sehr vertraut und küssen sich fast. 

Sind Cara und Rita ein Paar?

"Ich vermisse dich", schreibt Cara an Rita auf Instagram. Wann genau das Foto aufgenommen wurde, ist allerdings nicht klar.

Alles nur Spaß? Das Model, das bis vor wenigen Wochen mit Schauspielerin Michelle Rodriguez zusammen war, ist dafür bekannt, gerne andere mit ihrer Zunge unverbindlich abzuschlecken.

Fest steht nur, dass die beiden Frauen sich gut verstehen und gerade jetzt nach der Trennung kann Rita wohl eine gute Freundin gebrauchen.