Autsch! Kim Gloss hat einen fiesen Sonnenbrand

Sie lag zu lange in der Sonne

Autsch! Das tut sicherlich noch einige Tage weh! Kim Gloss, 21, hat wohl vor lauter Freude über das tolle Wetter die Sonnencreme vergessen und kassiert dafür auch gleich einen fiesen Sonnenbrand.

Schönes Wetter hin oder her, aber die heißen Temperaturen bringen auch jede Menge Tücken mit sich, wenn man nicht aufpasst.  Man liegt am Strand oder auf der Wiese, isst ein Eis oder quatscht mit seinen Freunden und schon hat man das Gesicht krebsrot.

Sonnenbäder nur in Maßen

Auch TV-Sternchen Kim kann davon ein Lied singen. Auf ihrem Facebook-Account zeigt sie ihren schlimmen Sonnenbrand. „Oh no… war bisschen in der Sonne… vergesst das Eincremen nicht“, lautet ihre Botschaft. 

Recht hat sie! Da hilft jetzt nur noch viel trinken, Feuchtigkeitscreme und Aloe Vera. Beim nächsten Mal ist Kim sicher schlauer.

Themen