Krass! Penelope Cruz zeigt sich mit Kurzhaar-Frisur

Hatte sie genug von ihren langen Haaren?

Krass! Sie sieht ja ganz anders aus. Schauspielerin Penelope Cruz, 40, zeigt sich jetzt mit einem Kurzhaarschnitt. Doch was hat es damit auf sich?

Eigentlich können viele Frauen einen Pixie-Cut oder ähnliche Frisuren tragen, doch bei der rassigen Schönheit fällt es uns irgendwie schwer, das gut zu finden. Auf diesen neuen Fotos zeigt sie sich im Flanellhemd und mit einem Haarschnitt, der ihr nicht gerade schmeichelt. Hat sie etwa dem falschen Friseur vertraut?

Alles nur für ihren neuen Film

Zum Glück nicht, denn dabei handelt es sich nur um eine Perücke. Cruz dreht im Moment in Madrid ihren neuen Film „Ma Ma“. In dem Drama spielt sie eine Mutter.

Über die Rolle scheint sie doch ganz froh zu sein. „Je weiter die Rolle von dir selbst entfernt ist, um so mehr Möglichkeiten bietet sie einem als Schauspielerin“, so Cruz gegenüber „Variety“.

So oder so, Penelope ist eine hübsche Frau, egal ob mit langen oder kurzen Haaren. 

Themen