Prinz Harrys Ex - Cressida Bonas bald in Hollywood?

Sie spielt an der Seite von Christoph Waltz

Man braucht eben doch keinen Prinzen, um ein Märchen wahr werden zu lassen. Denn so wie es aussieht, könnte Cressida Bonas, 25, die Ex von Prinz „Draufgänger“ Harry, 29, jetzt in Hollywood Karriere machen.

Sie hatte sich eigentlich schon für den Rest ihres Lebens an seiner Seite gesehen, doch aus der Beziehung zu dem rothaarigen Royal ist nichts geworden. Klar, dass man da einen anderen Plan braucht und genau der scheint nun aufzugehen.

Hochkarätige Schauspieler machen mit

Denn wie diverse Medien berichten, soll Cressida in dem Film „Tulip Fever“ (deutsch: Tulpenfieber) mitspielen. Damit wäre sie auch in guter Gesellschaft. Denn Christoph Waltz, 57, Cara Delevingne, 21, und „Glee“-Star Matthew Morrison sollen in dem Film mitwirken. 

Der Streifen spielt im 17. Jahrhundert und darin geht es um eine verheiratete Frau, die sich in einen Künstler verliebt. 

Gegenüber der „Sunday Times“ verriet sie: „Schauspielen, Tanzen und Singen habe ich bereits mein ganzes Leben gemacht." Es sieht also so aus, als würde sie das noch eine ganze Weile tun können.