WM - So sehr freuen sich Özil, Podolski und Co. aufs Turnier

Jogis Jungs sind in Brasilien angekommen

Wer noch immer nicht im WM-Fieber ist, dem helfen vielleicht diese Bilder, um in Stimmung zu kommen. Denn die deutschen Nationalspieler posten bei Facebook wie verrückt und sorgen damit für Fußball-Fieber!

Unsere Jungs sind in Brasilien gelandet und wollen alles geben für Deutschland. Doch weil die meisten Spieler mittlerweile echte Stars sind, lassen sie es sich natürlich nicht nehmen, ihren Fans die Wartezeit mit einigen Fotos zu versüßen.

Jogis Jungs brennen vor Vorfreude

Doch nicht nur die Fans sind Feuer und Flamme, auch Mesut Özil, 25, und seine Kollegen sind heiß auf die WM. Bei Facebook schreibt er: „Brasilien, wir kommen! Endlich ist es soweit! Wir freuen uns… Sami Khedira, Bastian Schweinsteiger, Lukas Podolski, Per Mertesacker, Roman Weidenfeller #Brasil2014 #WorldCup #DFBTeam.“

Auch Jérôme Boateng 25, freut sich auf das Turnier und postet auf Facebook ein Bild mit Mesut und Sami Khedira.

Wenn die Jungs auf dem Spielfeld genau so gut sind, wie in den sozialen Netzwerken, dann kann nichts mehr schiefgehen!