Rihanna und Aaron Paul schicken sich Liebes-Tweets

Der 'Breaking Bad'-Star gesteht: 'Rihanna ich liebe dich'

Na, wer hat sich denn da gefunden? Gibt es etwa ein neues Traumpaar? Zumindest schwärmen jetzt Rihanna, 26, und „Breaking Bad“-Star Aaron Paul, 34, voneinander in höchsten Tönen. 

Am Samstag, 7. Juni, wurde die Sängerin, die erst kürzlich mit nackten Tatsachen schockierte, bei den „Guys Choice Awards“ zu der „Begehrenswertesten Frau“ gewählt. Wie sich anschließend zeigte auch zurecht, denn einer war ihr direkt verfallen.

Auf ihrem Twitter-Account zeigte Riri ein Foto von sich und dem Schauspieler von der Veranstaltung und schrieb: „Mein Leben ist nun komplett.“

Aaron ist verliebt in Rihanna

Dieser ging allerdings noch einen Schritt weiter und twitterte: „Rihanna ich liebe dich. Lass gemeinsam abhängen und Pizza auf dem Schloss essen.“

Ob man eine Dame von Welt wie Rihanna mit Pizza rumkriegt?! Warum nicht, schließlich sollen ja bekanntlich die einfachen Dinge im Leben Freude machen und da die Sängerin sich erst kürzlich von Drake getrennt hat, ist sie frei wie ein Vogel und strahlt dazu noch wie ein nackter Diamant.