Kim Kardashian - Kussechte Geburtstagsgrüße für Kanye West

Zum 37. gibt es eine süße Liebeserklärung via Instagram

Kim Kardashian, 33, und Kanye West sind endlich sicher im Ehe-Hafen eingeschippert. Nach dem Trubel der vergangenen Wochen stand gestern, 8. Juli, aber bereits die nächste Sause an. Rapper Kanye feierte seinen 37. Ehrentag! Von seiner frisch Angetrauten gab es kussechte Geburtstagsgrüße. 

Auf ihrem Instagram-Profil postete das Reality-Sternchen nun ein süßes Kussbild von sich und ihrem Göttergatten und lieferte dazu eine rührende Liebeserklärung. 

"Ich liebe dich so sehr!!!"

"Alles Gute zum Geburtstag an meinen Ehemann und meinen besten Freund in der ganzen weiten Welt. Du hast mein Leben auf weit mehr Arten verändert, als dir bewusst ist. Die Weise, wie du mich ansiehst, begeistert mich. Ich liebe dich so sehr!!!"

Neben diesen herzzerreißenden Worten veröffentlichte Kim noch ein Foto des Geburtstagskuchens, der in Form des Schriftzugs von Kanyes aktuellem Album "Yeezus" gestaltet ist.

Na, wenn der mal nicht gleich doppelt so gut geschmeckt hat!