Designer-Sale! - Kim Kardashian West verkauft ihre Kleidung

Bei Ebay können ihre Fans 250 Luxus-Stücke ersteigern

Schnäppchen-Jäger und Wohltäter aufgepasst! Kim Kardashian West, 33, hat ausgemistet - und zwar nicht zu knapp. Auf ihrem Ebay-Account befinden sich 250 Teile, die das It-Girl für den guten Zweck versteigert.

Wer träumt nicht davon, sich einmal an dem Kleiderschrank einer Promi-Dame bedienen zu können? Dieser Wunsch kann jetzt in Erfüllung gehen, zwar nicht umsonst, jedoch kommt der Gewinn der „Community Church“ in Kalifornien zu Gute. 

Alles was das Herz begehrt

Unter anderem verkauft die frisch gebackene Ehefrau ein Blackberry Smartphone im Porsche-Design, ein Lanvin-Kleid, das sie während der Schwangerschaft mit Töchterchen North West getragen hat und auch einige Sportkleidung. 

Kim liebt Charity-Aktionen

Es ist nicht das erste Mal, dass Kim alte Kleidung und Gegenstände für einen wohltätigen Zweck verkauft. Bereits im Dezember 2013 spendete sie 10% des Erlöses an die Taifun-Opfer der Philippinen. Wer sich auch sozial engagieren und ein Stück von Kim Kardashian erwerben möchte - HIER der Link zu ihrem Ebay-Account.