Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Bachelor-Daniela trägt jetzt Zitronen-gelbe Haare!

Sie wagte die radikale Veränderung von braun zu blond

Viele Frauen wünschen sich eine Veränderung, wenn es um ihre Haarfarbe geht, aber nur wenige wagen am Ende auch den mutigen Schritt. Die ehemalige Bachelor-Kandidatin Daniela Michalski hat es jetzt getan! Sie wechselte von Braun auf Blond.

Durch ihren Beruf als Model ist es Daniela Michalski gewöhnt, ständig in neue Rollen zu schlüpfen und sich zu verändern. Es scheint also, als ob es sie gar nicht so viel Überwindung gekostet hat mal eben die Haarfarbe zu wechseln.

Blond-Girl

Auf Facebook postete sie jetzt das knall-gelbe Ergebnis mit den Worten: „Nicht erschrecken!!! Für einen japanischen Werbespot bin ich komplett erblondet. Ich finde, ich wirke dadurch wie eine Mischung aus Auftragskiller und Aphrodite. Besonders die männliche Spezies reagiert extrem“.

Gwen-Stefani-Double

Damit verriet sie auch gleich, warum sie die radikale Veränderung gewagt hat. Ihre Fans haben geteilte Meinungen zu dem Barbie-Blond: „Dunkel gefällt mir besser“, oder „Siehst aus wie Gwen Stefani“ schrieben zwei Follower. Am Ende stellt Daniela noch klar: „Ich fühle mich in so blond nicht wie ich selber und werde es danach wieder ändern, wahrscheinlich“.

Themen