Freunde? Rihanna & Chris Martin - Romantisches Dinner-Date

Die beiden Superstars verstehen sich prächtig

Bahnt sich da ein neues Traumpaar unter den Superstars an? Ausgerechnet Rihanna, 26, und der frisch getrennte Chris Martin, 37, hatten jetzt in Santa Monica ein Dinner-Date.

Die beiden Musiker kennen sich schon länger, hatten gemeinsame Auftritte - aber da war Chris noch vergeben. Heute ist der Weg frei. Rihanna ist schön und jung - und genau diese Frauen fallen momentan in das Beuteschema des Coldplay-Frontmannes.

Chris genießt das Single-Leben

Nachdem Chris und seine Frau Gwyneth Paltrow, 41, Anfang diesen Jahres die einvernehmliche Trennung bekannt gaben, fällt vor allem eines auf: Der begehrte Traummann lässt nichts anbrennen, während Gwen immer noch an der Ehe zu hängen scheint.

Jetzt also Queen of Sexy Rihanna... Auch die begehrte Sängerin ist in Liebes-Laune - das passt! Am vergangenen Sonntag trafen sich die hotten Singles zum romantischen Essen im Promi-Restaurant von Giorgio Baldi - und wurden dabei von Augenzeugen gesehen und beobachtet.

Wie "x17online.com" berichtet, seien die Künstler getrennt voneinander angekommen, um dann gegen 21 Uhr an einem Ecktisch Platz zu nehmen. Dort haben sich Chris und RiRi angeblich ziemlich angeregt unterhalten, miteinander geflirtet und gelacht:

Liebkosungen

"Rihanna hat sich immer wieder ihre Haare aus dem Gesicht gestrichen und es schien, als ob Chris ihr etwas ins Ohr flüsterte", so ein Informant vor Ort.

Nur Freunde - oder doch mehr? Wir bleiben dran.