Leighton Meester & Adam Brody - 1. Auftritt nach Hochzeit

Das Gossip-Girl und der 'OC'-Boy kamen gemeinsam zu den 'Tony Awards'

Leighton Meester, 28, und ihr Ehemann Adam Brody, 34, erschienen erstmals seit ihrer Hochzeit gemeinsam zu einem öffentlichen Event. Das Paar strahlte bei den "Tony Awards" um die Wette und stahl allen anderen Promis auf dem roten Teppich die Show.

Die beiden Schauspieler gaben sich still und heimlich im Februar das Ja-Wort. Ihre Ehe wurde sogar geheim gehalten, bis Leighton schließlich mit einem Ehering am Finger gesichtet wurde.

Zu den diesjährigen "Tony Awards" (Sonntag, 8. Juni) erschien das Ehepaar Meester-Brody aber ganz offiziell gemeinsam. Leighton übergab die begehrte Trophäe an einen Schauspielkollegen.

Auch optisch waren die Beiden perfekt aufeinander abgestimmt. Die 28-Jährige trug eine elegante, weiße Robe und ihr Mann ergänzte das Bild mit seinem schlichten Anzug mit weißem Hemd.

Das Gossip-Girl und der 'OC'-Boy sind wahrlich ein Traumpaar!