Verstecken? Nö! Mila Kunis schwanger in Riesen-Babydoll

Sie genießt ihre Schwangerschaft in vollen Zügen

Der Babybauch von Mila Kunis, 30, scheint im Sekundentakt zu wachsen! Die schöne Schauspielerin erschien in Hollywood zu einer Premiere - und zog mit ihrer riesigen Babykugel alle Blicke auf sich!

Verstecken? Nicht mehr möglich!

Mit ihrem schwarzen Babydoll wollte Kunis ihren Babybauch wahrscheinlich kaschieren, doch das befindet sich nicht mehr im Rahmen der Möglichkeiten! Süß zeichnete sich der schwangere Bauch ab und Mila schien so glücklich und strahlend wie noch nie!

Auch wenn es anders aussieht - das Baby von Mila und Ashton Kutcher, 36, soll erst im September auf die Welt kommen; angeblich erwartet das Paar ein Mädchen, doch diese Berichte wurden nie bestätigt.

"Ich esse nur Sauerkraut!"

Kunis genießt ihre Schwangerschaft in vollen Zügen. Gegenüber Ellen DeGeneres plauderte sie aus, dass sie zudem eine "stereotypische" Schwangere sei und den ganzen Tag nur Sauerkraut essen wolle.