Katy Perry und DJ Diplo im heimlichen Liebesurlaub?

Katy Perry und ihr Lover tappen in die Instagram-Falle

Katy Perry, 29, gönnte sich eine kleine Pause von ihrer Welttournee und postete am Sonntag ein Foto von sich in einer rot-weiß gemusterten Hängematte. Oops, da ist sie wohl in die Instagram-Falle getappt, denn ein Foto von exakt der gleichen Hängematte postete zuvor On-Off-Lover DJ Diplo, 35.

Auf ihrem Instagram-Foto zeigte Katy sich superentspannt und glücklich: "Ich schaukel in meiner Hängematte unter Mango-Bäumen und habe ein paar neue Sommersprossen im Gesicht - alles ist perfekt."

Instagram-Falle

Ihr Lover, DJ-Diplo, der mit richtigem Namen Wesley Pentz heißt, postete nur wenigen Stunden zuvor ein Foto der selben Hängematte. Doch bereits eine halbe Stunde später, löschte er das Foto wieder, weil Fans und Onlineportale spekulierten, er sei zusammen mit Katy Perry im Urlaub.

On-Off-Liebe

Die 29-jährige 'Birthday'-Sängerin und der Produzent wurden erstmals im April zusammen auf dem 'Coachella Valley Music & Arts Festival' gesehen. Laut 'Daily Mail" soll es seit dem heftig geknistert haben. Allerdings kam Ende Mai zum Zerwürfnis, weil Perry aber nicht an einer festen und ernsthaften Beziehung interessiert gewesen sein soll.

Handelt es sich hierbei nun um etwas Ernstes oder nur um eine kleine Jetset-Liebelei?