Ellen Page lesbisch - Ist das ihre Freundin?

Undercover unterwegs in Los Angeles

Anfang des Jahres wagte Ellen Page, 27, einen mutigen Schritt: Sie bekannte sich öffenltich zu ihrer Homosexualität. Für ihr Outing bekam die hübsche Schauspielerin viel Bewunderung und Zuspruch, aber der "Juno"-Star hielt sich was ihr Privatleben angeht weiterhin sehr bedeckt. Bis jetzt!

Ist das ihre Freundin?

Am Wochenende erwischten Fotografen Ellen beim Spazieren in Hollywood. Ganz casual im Freizeit-Look und mit einem coolen "Tomboy" ("jungenhaftes Mädchen")-Cappy versuchte der "X-Men"-Star unentdeckt zu bleiben.

Im Schlepptau:

Eine Frau in Ellens Alter, die ihr nicht von der Seite wich. Das Duo war im Partner-Outfit unterwegs und schien sich blendend zu verstehen. Es ist nicht bekannt, ob es sich "nur" um eine Freundin von Ellen handelt oder aber eine richtige Liebschaft.

Wir bleiben dran!

 

Themen