Peinlich! Kris Jenner - Nippel-Blitzer bei KUWTK

Der 'Mom-Ager' zeigt sich halb nackt bei 'Keeping Up with The Kardashians'

Je oller, desto doller! Kris Jenner ist mit ihren 58 Jahren in der Blüte ihres Lebens und zeigt gerne, was sie zu bieten hat. Von ihrer Zeigefreudigkeit sind ihre Kinder jedoch gar nicht begeistert.

Neue Geschichten, Skandälchen und viel was Gesprächsstoff bietet, zeigen die Kardashians in der neuen Staffel ihrer Reality-Soap "Keeping Up With The Kardashians".

In der ersten Folge sorgt dieses Mal der "Mom-Ager" für genervte Blicke ihrer Familie.

Nippel-Blitzer

Bei einem Fotoshooting im Pool zeigt die sechsfache Mutter mehr als Kim, Khloé und Kourtney lieb ist und räkelt sich lasziv im Wasser.

 

 

Alle schämen sich für Kris

Kris, die gerne mal ihr Alter vergisst und mit ihren jungen Töchtern mithalten will, ist ihren Kids mit ihrem Teenie-Verhalten mächtig peinlich.

 

 

Kein Wunder! Posiert sie nicht nur halb nackt im kühlen Nass, sondern nimmt neuerdings auch Pole-Dance-Stunden mit Kim. Auweia!

Doch Kris gefällt's und sie liebt ihren Auftritt im Rampenlicht.