Sind Jake Gyllenhaal und Rachel McAdams ein Paar?

Die Schauspieler-Kollegen gingen schon auf mehrere Dates

Was läuft denn da? Angeblich soll Frauenschwarm Jake Gyllenhaal mit Rachel McAdams anbandeln. Der 'Brokeback Mountain'-Star und die 35-Jährige zeigten sich bereits des Öfteren in der Öffentlichkeit und wirkten dabei äußerst vertraut.

Dinner und ein Boxkampf

Am vergangenem Samstag besuchten die Beiden einen Boxkampf zwischen im 'Madison Square Garden' in New York, nachdem sie zuerst ein romantisches Dinner im 'Lugo Caffe' genossen hatten. Ein Augenzeuge verrät der Webseite 'Page Six': "Sie blieben für eine Stunde und wirkten sehr glücklich und sehr vertraut."

Erwischt!

Die beiden Schauspieltalente arbeiten momentan neben Lupita Nyong'o und Forest Whitaker an dem Boxstreifen 'Southpaw'.

Schon vergangene Woche wurde Gyllenhaal von seiner hübschen Kollegin zum Essen begleitet. Nur blöd, dass die Turteltauben dabei von einem humorvollen Instagram-User abgelichtet wurden, der zu dem Dating-Foto witzelte: "Warum isst meine Freundin, Rachel McAdams mit Jake Gyllenhaal zu Abend?"

Obwohl die Gerüchteküche am Brodeln ist, behaupten enge Freunde der beiden, sie seien nur "befreundete Co-Stars", die für ihren Film recherchieren. Dafür, dass die Beiden "nur Freunde" sind, gehen sie aber erstaunlich oft gemeinsam essen...