OK! traf Frauke Ludowig - 'Ich liebe dreckige Witze!'

Zum 20. jährigen 'Exclusiv'-Jubiläum besuchte OK! die Moderatorin in der Redaktion

Immer nett, immer professionell und immer verbindlich. Seit 20 Jahren erklärt uns Frauke Ludowig, 50, in "Exclusiv" die Welt der Reichen und Schönen. OK! durfte den Geburtstag der RTL-Sendung exklusiv mitfeiern und erlebte die Moderatorin ganz privat. 

"Mein Leben ist ein Geschenk, ich weiß, dass andere Frauen solche Privilegien wie ich nicht haben!", verrät sie im Interview und gesteht: "Am Wochenende treffe ich ganz normale Leute, keine TV-Nasen!"

Die große TV-Dame gesteht allerdings auch eine kleine Schwäche ein: "Ich liebe Süßes - und dreckige Witze!"

Was OK! noch hinter den Kulissen von "Exclusiv" erlebte, das steht in der neuen OK! - ab Mittwoch, 11. Juni 2014, im Handel! Hier gibt es ein Video-Interview mit allen Hintergrundinfos über "Exclusiv":

Backstage beim Fotoshooting: 

OK! Quickie mit Frauke: