Mysteriöser Post - Krise bei Sila Sahin und Ikay Gündogan?

'Wer mich in meiner Kraft nicht ertragen kann, hat mich nicht verdient'

Eigentlich dachten wir, bei Sila Sahin, 28, und Ilkay Gündogan, 23, herrsche eitel Sonnenschein. Erst Ende Mai erklärte die Schauspielerin, dass sie das ewige Pendeln zwischen Berlin und Dortmund satt habe und zu ihrem Liebsten ins Ruhrgebiet ziehen würde. Doch nun sorgt ein mysteriöser Post für erste Zweifel. Ziehen etwa dicke Wolken am Liebeshimmel auf? 

Auf ihrer Instagram-Seite veröffentlichte Sila heute, 10. Juni, ein Foto, das zumindest Fragen aufwirft. Zu sehen ist ihr Notizbuch, in Handschrift darauf geschrieben: "Wer mich in meiner Kraft nicht ertragen kann, hat mich nicht verdient." Unter dem tiefsinnigen Spruch ist noch Silas Name zu lesen. 

Was hat es mit dieser rätselhaften Botschaft auf sich? Sind die Worte etwa an den Profi-Kicker gerichtet? Zumindest lässt Silas Posting reichlich Raum für Spekulationen. Immerhin birgt ein Zusammenzug auch so manche fiesen Tücken. 

Abrechnung oder Zuspruch?

Vielleicht aber handelt es sich auch nur um ein paar tröstende Worte für eine gute Freundin. Dafür zumindest würde das Herz sprechen, die Deutschtürkin anstelle des i-Punktes auf ihrem Namen verwendet. Die wahre Bedeutung wird wohl Silas Geheimnis bleiben.