Muttergefühle geweckt?! Rihanna im Babyfieber

Die Sängerin ist Feuer und Flamme für ihre kleine Nichte

Tante Rihanna! Die Sängerin mit ihrer kleinen Nichte im Arm Die sonstige Skandalnudel kann sich an dem kleinen Sonnenschein gar nicht sattsehen Täglich stehen mehrere Stunden Kuscheleinheiten auf dem Plan Die Mutterrolle steht der 28-Jährigen ausgesprochen gut Fläschchenzeit... RiRi im puren Glück

Nanu?! Haben wir da etwa was nicht mitbekommen und Rihanna, 26, hat urplötzlich Besuch von Klapperstorch bekommen? Nein! Bei dem zuckersüßen Schatz, den RiRi offensichtlich gar nicht mehr aus dem Arm geben möchte, handelt es sich um ihre neugeborene Nichte. 

Sie ist wohl die coolste Tante der Welt und scheint sichtlich Gefallen an ihrer neuen Rolle zu finden. Während Rihanna sonst mit jeder Menge nackter Tatsachen auf im Social Web vertreten ist, pflastert die 26-Jährige ihr Twitter-Profil neuerdings mit knuddeligen Baby-Fotos. 

"Ich bin so verliebt"

"Ich kann nicht genug bekommen. Ich bin so verliebt", "Mein Ein und Alles", Auntie Rihanna kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus und hat nur noch Augen für das kleine Wunder in ihren Armen. 

Wer genau die Eltern des kleinen Mädchens sind, verrät die Sängerin nicht. Rihanna hat zwei jüngere Brüder und einen älteren Halbbruder sowie zwei ältere Halbschwestern aus früheren Beziehungen ihres Vaters. Auch der Name der Kleinen bleibt ein Geheimnis. Eines aber ist offensichtlich: Rihanna genießt den familiären Babysegen. Ob da mal nicht bald die eigene Familienplanung ansteht.  

Themen