Ist Kelly Rowland mit ihrem ersten Kind schwanger?

Sie postete ein Foto mit Baby-Schuhen auf Instagram

Es sieht ganz danach aus, als würden Kelly Rowland, 33, und Tim Witherspoon nur knapp einen Monat nach ihrer heimlichen Hochzeit bereits ihr erstes Kind erwarten. Auf Instagram sorgte die Sängerin mit einem Post für ordentlich Gesprächsstoff…

Das Foto zeigt ein Paar Air Jordans. Nichts ungewöhnliches - wäre da nicht das kleine passende Paar für Kinder, direkt daneben und die Bildunterschrift: „Ich werde umwerfend sein, wie mein Papa“.

Sie shoppen Baby-Sachen

Möchte uns die 33-Jährige so darauf hinweisen, dass ein kleiner Tim Junior im Anmarsch ist? Bereits Ende Mai wurde das Paar in dem Kinder-Geschäft „Bel Bambini“ in West Hollywood gesichtet. Ein Anwesender berichtet später: „Sie haben sich die Möbel und Kinderwagen im zweiten Stock angeguckt und sind auch unten herumgelaufen“.

Kein offizielles Statement

Noch wurde die Schwangerschaft nicht offiziell bestätigt, typisch für die beiden Hollywood-Stars, die ihr Privatleben gerne für sich behalten. Wir hoffen dennoch, dass uns Kelly und Tim dieses Mal mehr an ihrem Glück teilhaben lassen, als bei ihrer heimlichen Hochzeit.

 

Themen