Justin Bieber - Instagram-Liebesgeständnis zu Selena Gomez

'Unsere Liebe ist bedingungslos'

Er kann sie einfach nicht gehen lassen. Gerade als es so schien, als hätte Teeniestar Justin Bieber, 20, mit seiner Ex-Freundin Selena Gomez, 21, abgeschlossen, postete er auf Instagram ein Foto von sich und seiner Verflossenen.

Der Schnappschuss zeigt "Jelena" in einer inniger Pose. Selena schaut Justin verträumt über die Schulter, während der Sänger der Kamera den Rücken zukehrt. Zu dem Bild schrieb der Krawallknrips: "Unsere Liebe ist bedingungslos."

"Unsere Liebe ist bedingungslos"

Anscheinend fiel auch Biebs auf, dass er mit dem Liebesgeständnis etwas übertrieben hat. Jedenfalls löschte der 20-Jährige  das Bild schon nach wenigen Minuten wieder. Doch das half dann auch nichts mehr, denn seine 16 Millionen Instagram-Follower konnten minutenlang auf das Bild zugreifen und es munter teilen und liken.

Instagram-Ausrutscher

Schon während der Beziehung verlieh er seiner Liebe zu der schönen Sängerin öffentlich Ausdruck, indem er mehrere Fotos und Videos seiner Auserwählten teilte.

Doch mit diesem Instagram-Ausrutscher hat Justin gezeigt, dass er noch sehr an seiner Ex-Freundin hängt. Um seinem Image als Möchtegern-Rüppelrapper jedoch wieder gerecht zu werden, twitterte er im Anschluss die kryptische Botschaft:

 

 

"Neue Anfänge"- am besten du fängst an und löschst erst einmal die Nummer und alle Fotos deiner Ex, lieber Justin!