Hat Jennifer Lopez schon einen neuen Toyboy?

Angeblich datet die Diva nun den Tänzer Maksim Chmerkovskiy

Heißes Gerücht aus Amerika: Jennifer Lopez soll sich nach der Trennung von Casper Smart nun mit ... ... dem Tänzer Maksim Chmerkovskiy trösten! Mit Casper Smart hat es sich ausgespielt: Anfang Juni trennte sich das Paar

Gerade erst haben wir vom Liebes-Aus zwischen Jennifer Lopez, 44, und ihrem Toyboy Casper Smart, 27, erfahren, da schwappt aus den USA schon das nächste Gerücht über den Atlantik: Die Sängerin soll sich schnell getröstet haben - und zwar wieder mit einem jungen, heißen Tänzer!

Er tanzt in einer großen TV-Show

Wie ein US-Internetportal berichtet, soll J.Lo's neuer Herzbub der gebürtige Ukrainer Maskim Chmerkovskiy, 34, sein. Hierzulande ist er nicht bekannt, doch in Amerika ist er als Tänzer in der TV-Show "Dancing with the Stars" durchaus berühmt. 

Erstes Treffen im November

Kennengelernt haben sich die beiden im November 2013 bei einem gemeinsamen Auftritt bei den "American Musik Awards". Hat es da etwa schon gefunkt? Dass Jennifer auf gut gebaute Tänzer steht, ist ja nichts Neues.

Schon ihren Ehemann ersetzte J.Lo rasch

Schon nach der Trennung von Ehemann Marc Anthony tröstete sie sich sehr schnell mit einem neuen Mann - damals war das Casper Smart.

Wer weiß, vielleicht wurde er nun wirklich ebenso schnell ersetzt...