Herzogin Kate verrät - Prinz George kann laufen!

Der kleine Prinz ist jetzt zu Fuß unterwegs

Big News vom kleinen Prinzen: George kann jetzt laufen! Bereits beim Neuseeland-Ausflug im April zeigte Prinz George sein Stehvermögen - damals noch mit Hilfe von seiner Mutter Kate Dieser kleine Mann erobert jetzt die Welt: Prinz George

Babys werden so schnell groß - und Prinzen eben so! Herzogin Kate, 32, hat jetzt verraten: Baby George (11 Monate) kann laufen!

Der Kleine erobert den Kensington Palast

Beim Brunch des "America's Cup" Yachting-Team in Greenwich, London, verriet die stolze Mama, dass ihr kleiner Prinz schon fleißig durch den Kensington Palace läuft. 

Bereits auf der Tour durch Australien und Neuseeland im April bewies der süße Racker sein gewaltiges Stehvermögen. Immer wieder raffte er sich auf und konnte Dank der Hilfe von Mama Kate schon richtig stehen.

Beim Playdate krabbelte er um die Wette mit den anderen Babys. Jetzt hält der Kleine seine Eltern und den ganzen Hof sicher noch mehr auf Trab!