Erstes Foto! Hayden Panettiere mit Babybauch

Paparazzi lichteten die schwangere Verlobte von Wladimir Klitschko im Badeanzug ab

Hayden Panettiere mit ihrem Verlobten Wladimir (li.) und Vitali Klitschko Anfang Juni in Kiev. Schon damals ließ sich ein Bäuchlein erahnen Hier ist noch nichts zu sehen, doch Hayden Panettiere wurde jetzt erstmals mit Babybauch fotografiert Die 24-Jährige mit ihrem Verlobten Wladimir Klitschko

Noch wurde es nicht von offizieller Seite bestätigt, doch diverse Freunde von Wladimir Klitschko, 38, und Hayden Panettiere, 24, plauderten bereits aus, dass Hayden "sowas von schwanger" sei. Nun gibt's das erste "Beweisfoto" von der Mini-Kugel der zierlichen Schauspielerin ...

Ein Paparazzo lichtete die mutmaßlich schwangere Hayden beim Planschen im Meer vor der Küste von St. Tropez (Südfrankreich) ab. Dort lässt sie sich zusammen mit ihrem Verlobten derzeit die Sonne auf den Pelz - beziehungsweise den kleinen Bauch - scheinen.

Hayden urlaubt mit Babybauch

In ihrem schwarzen Badeanzug ist deutlich ein winziges Babybäuchlein sichtbar (>>> hier klicken, um die Fotos zu sehen). Süß!

Bald lassen sich die Gerüchte darum, dass die 24-Jährige in anderen Umständen ist, nicht mehr vertuschen ...