Kim Kardashian & Kanye West öffnen ihr Hochzeits-Foto-Album

Süße Familienbilder von ihrem großen Tag

Töchterchen North mit Papa Kanye West und Mama Kim Kardashian bei ihrer Hochzeit in Florenz Bräutigam Kanye West gibt den Kardashian-Damen letzte Anweisungen vor der Hochzeit Kim Kardashian präsentiert die XXL-Schleppe ihres Hochzeitskleides Kanye West und Kim Kardashian auf ihrer Hochzeits-Party

Während sich das frisch vermählte Ehepaar Kim Kardashian-West, 33, und Kanye West, 37, in seinen zweiten Flitterwochen aufhält, tauchen nun neue Schnappschüsse der pompösen Traum-Hochzeit aus dem privaten Familienalbum auf …

Kim schwelgt in Erinnerungen

Auch Wochen nach dem Super-Spektakel ebbt die Welle der Begeisterung bei Familie Kardashian nicht ab. Kim schwelgt noch immer in den Erinnerungen an ihren großen Tag und postet nun ein ganz besonders süßes Bild als Braut mit ihrem Bräutigam und Klein-North im weißen Kleidchen. Aaww!

Und auch Schwester Khloé gewährte einen Blick ins private Fotoalbum und postete ein Bild von vor der Hochzeit. Darauf sind die Damen des Kardashian-Clans versammelt - alle in weißen Roben, während der Bräutigam letzte Anweisungen für die Zeremonie gibt.

Der italienische Modedesigner und Freund der Familie Ricardo Tisci teilte indes ein Bild mit Kimi, wie sie in ihrem Traumkleid mit XXL-Schleier vor den Traualtar schreitet.

"Magischer Moment"

Mutter Kris verriet kürzlich in der Show "Today", dass die Vermählung "ein magischer Moment" war, der kaum in Worte zu fassen sei.

Zweite Flitterwochen in Mexiko

Nach der Märchen-Hochzeit ging's für Kimye in die ersten Flitterwochen nach Irland. Derzeit verbringen sie ihren zweiten Honeymoon in Mexiko, wo sie Kanyes 37. Geburtstag nachfeiern wollen.