Cara Delevingne im Babyglück!

Das Model ist erstmals Tante geworden

Endlich Tante! Cara Delevingne freut sich riesig über die Geburt ihres ersten Neffen Atticus, dem Sohn ihrer älteren Schwester Chloe Das ist der kleine Atticus Ned Delevingne Grant Hübsche Schwestern: Cara mit Chloe Delevingne. Es fehlt: Poppy Delevingne

Große Freude im Hause Delevingne: Caras ältere Schwester Chloe, 29,  ist am 10. Juni Mutter eines Jungen geworden. Der Kleine hört auf den Namen Atticus Ned Delevingne Grant und macht die ganze Familie stolz.

Der glückliche Neu-Papa Edward Grant teilte die frohe Botschaft mit einem süßen Bild auf Instagram: "Atticus Ned Delevingne Grant wurde letzte Nacht nach 18 Stunden geboren - @cdelevingne war einfach unglaublich und hat den süßesten, kleinen Jungen fabriziert."  

Cara im Babyglück

Für Cara, 21, kommt ein eigenes Baby zwar sicher noch nicht in Frage, doch das Model zeigte sich schon während der Schwangerschaft ihrer recht unbekannten Schwester voller Vorfreude. Auf einer Party im April fasste die werdende Tante der werdenden Mutter immer wieder liebevoll an den Bauch. Anfang des Monats postete sie sich sogar selbst in einer Latzhose und mit unechtem Baby-Bauch

Bevor es an die eigene Familien-Planung geht, kann sich Cara jetzt erstmal in ihrem Tanten-Dasein ausleben. Und wie man das verrückte Model kennt, wird der Kleine bestimmt ordentlich Spaß haben!