Ryan Phillippe - Verlobung mit 23-jähriger Freundin?

Ist der 'Eiskalte Engel'-Star bereit für Ehe Nummer Zwei?

Hat sich Ryan Phillippe mit seiner Freundin Paulina Slagter verlobt? Ein Ring an ihrem Finger sorgt für Spekulationen Ist das ein Verlobungsring an der Hand von Ryan Phillippes Freundin Paulina Slagter? Reese Witherspoon und Ryan Phillippe waren knapp sieben Jahre verheiratet

Was macht eigentlich "Eiskalte Engel"-Schnuckel Ryan Phillippe, 39? Der planscht derzeit in Miami mit seiner Freundin Paulina Slagter, 23, die einen verdächtigen Ring an ihrer linken Hand trägt. Wagt sich der Schauspieler zum zweiten Mal vor den Traualtar?

Der 39-Jährige und Reese Witherspoon waren nicht nur in dem Film "Eiskalte Engel" das Traumpaar schlechthin. Auch hinter der Kamera verliebten sich die beiden - waren knapp sieben Jahre verheiratet.

Verlobung?

Nach der Scheidung will es der 39-Jährige jetzt offenbar noch einmal wissen. Hat er sich verlobt?

Mit seiner derzeitigen Freundin Paulina ist er bereits seit knapp drei Jahren liiert und ein funkelndes Schmuckstück machte sich in Miami Beach an ihrem Finger bemerkbar, während die beiden das kühle Nass genossen und schwer verliebt turtelten.

Ryan hat es mächtig erwischt. Und vielleicht ist sie nach seiner gescheiterten Ehe endlich die Richtige.