'SATC'-Star Chris Noth im Zottel-Look und mit dickem Bauch

Der 'Sex and the City'-Star ist jetzt wirklich dick

Chris Noth alias Chris Noth mit Plauze im Urlaub So kennen wir Chris Noth - in seiner Rolle als

Chris Noth, 59, alias "Mr. Big" macht seinem Namen aus der Kult-Serie alle Ehre. Im Urlaub zeigt sich der "Sex and the City"-Star mit ordentlicher Plauze und im Zottel-Look.

Ungepflegt & mit Plauze

In den 90er Jahren wollten ALLE "Mr. Big". Das romantische Happy End um ihn und "Carrie Bradshaw" wird wohl niemand vergessen. Das könnte sich aufgrund der neuen Bilder jetzt allerdings schlagartig ändern. Der Schauspieler zeigt sich nicht mehr adrett und begehrenswert, sondern ungepflegt und mit Fettpolstern!

Urlaub auf Hawaii

Das der Sommer vor der Tür steht, scheint den Schauspieler nicht zu stören. Auf Hawaii ist er gerade zu Besuch bei Muttern. Und lässt es sich offenbar richtig gut schmecken. Sein Bauch ist nicht mehr zu übersehen.

Derzeit steht der Schauspieler für "After the Ball" vor der Kamera. Dort mimt er einen Mode-Hersteller. Modisch ist sein neues Auftreten allerdings nicht, sorry!