Khloé Kardashian - Quetsch-Alarm in Kims-Fetzen-Jeans

Sie trägt Kim-Gedächtnis-Hose in den Hamptons

Wir haben ein Deja-, pardon, ein Kimjà-vu! Khloé Kardashian, 29, setzt ein fransiges Fashion-Statement. In der Fetzen-Jeans, die schon ihrer Schwester Kimi einen großen Auftritt bescherte, zeigt sie sich nun in den Hamptons.

Nun ja, Familie Kardashian pflegt eine Vorliebe für enge und manchmal auch etwas zu enge Outfits - ein Beispiel dafür ist Khloé beim Shoppen mit Schwager in Spe Scott Disick.

Autsch, Quetsch-Alarm!

In einer weißen, zerrissenen Jeans zeigt die 29-Jährige viel Haut - wir erinnern uns, auch ihre ältere Schwester Kim trug eine Fetzen-Hose, die ziemlich unvorteilhaft saß. Khloé macht da schon eine deutlich bessere Figur.

Khloé gefällt's und so schnell lässt sich eine Kardashian eben nicht ihre Fashion-Laune vermiesen!