Drew Barrymore posiert mit Töchtern für den guten Zweck

Die 'Drachenmutter' zeigt sich privat wie nie

Eigentlich gehört Drew Barrymore, 39, zu den Hollywood-Stars, die ihr Privatleben lieber für sich behalten. Für den guten Zweck machte die Schauspielerin nun eine Ausnahme und posierte zusammem mit ihren goldigen Töchtern Olive, 1, und Frankie, 2 Monate. 

Was für eine süßer Anblick! Doch hinter dem knuddeligen Foto, auf dem Hollywood-Liebling Drew Barrymore mit ihren Töchtern auf dem Arm in die Kamera strahlt, steckt mehr als bloß ein Schnappschuss aus dem Familienalbum.

Der "3 Engel für Charlie"-Star möchte Aufmerksamkeit. Aufmerksamkeit für eine Wohltätigkeitsaktion, die die zweifache Mama nun ins Leben gerufen hat. 

Stolze "Drachenmutter"

"Um dieses 'Mother of Dragons'-T-Shirt zu kaufen, geht auf www.fosterla.spreadshirt.com", schreibt Barrymore in Anspielung auf das weiße Statement T-Shirt, das sie auf der Aufnahme trägt. "Alle Einnahmen werden dabei helfen, Pflegekindern in L.A. eine gute Ausbildung zu ermöglichen. Tolle Sache!". 

"Game of Thrones" lieferte die Idee

Die Preise für das Shirt liegen zwischen umgerechnet 20 und 22 Euro, zudem bietet die 39-Jährige eine Tasse mit dem Slogan zum Verkauf an. Wie die Schauspielerin kürzlich in einem Interview mit dem "People"-Magazin verriet, ließ sie sich bei dem Spruch von der Erfolgsserie "Game of Thrones" inspirieren. 

Während eines Fotoshootings für die US-Zeitschrift trug sie eine handgefertigte Version mit dem Satz "Mein Ehemann hat mich zur Drachenmutter gemacht", dass ihr Gatte Will Kopelman für sie anfertigte. "Ich dachte nur 'Ich will einfach ein Foto von mir und meinen zwei kleinen Drachen, während ich das selbst gemachte T-Shirt meines Mannes trage.' Ich war überglücklich. Es bedeutet mir alles."

Eine tolle Aktion!