Sexier denn je! Jennifer Lopez - von Liebeskummer keine Spur

Bei der WM-Eröffnungsshow stahl J.Lo allen die Show

Hot! Jennifer Lopez heizte dem Publikum im sexy Outfit und heißer Performance ein Jennifer Lopez bei der WM-Eröffnungsshow in Rio Power - nur leider nicht in der Stimme. Dafür ist Jennifer Lopez ein echter Hingucker Ein hübsches Duo: Claudia Leitte und Jennifer Lopez bei der WM-Performance

The Show must go on! Obwohl erst vor wenigen Tagen die Trennung von Toyboy Casper Smart bekannt wurde, überstrahlte J.Lo gestern alle in Rio. Die 44-Jährige, die erst kurz zuvor ihren Auftritt zusagte, heizte in einem knappen, grünen Glitzerbody dem Publikum ordentlich ein. Hot!

Heiße Show in Rio

Zwar schimpfte das TV-Publikum über massive Tonprobleme, dafür gab es für die über einer Milliarde Zuschauer bei der gestrigen WM-Eröffnungsshow in Rio einiges zu sehen. Neben dem brasilianischen Superstar Claudia Leitte und Pitbull bot vor allem Jennifer Lopez ein optisches Highlight. 

Ihre gelockte Löwenmähne, ein superenger Glitzerbody, Netzstrumpfhose, viel Haut und eine sexy Performance - Jenny weiß eben, wie sie die Massen zum Kochen bringt. Da scheint es fast schon vergessen, dass sich die 44-Jährige erst vor einer Woche von ihrem Toyboy Casper Smart, 26, getrennt haben soll. 

Hat sie schon einen Neuen?

Gerüchte, sie würde inzwischen schon mit Profi-Tänzer Maksim Chmerkovskiy anbandeln, wies J.Lo. inzwischen zurück. Vielleicht genießt sie jetzt auch einfach ihre neue Freiheit - und das sexier denn je!