Eva Longoria über Kinder -'Sehe ich nicht in meiner Zukunft'

Der 'Desperate Housewives'-Star plant keine eigene Familie

13.06.2014 12:29 Uhr

Eva Longoria, 39, ist schön, erfolgreich und kann sich vor Angeboten von männlichen Bewerbern nicht retten, doch trotzdem steht ausgerechnet ein Punkt nicht auf ihrer To-Do-Liste: die Kinderplanung.

Kinder? Nein, danke!

Diese Äußerung dürfte bei vielen für Kopfschütteln sorgen. Der "Desperate Housewives"-Star sprach im Interview mit dem Magazin "People" über ihre Planung, das eben nichts geplant ist in Sachen Kinder: "Ich sehe es (Kinder) einfach nicht in meiner Zukunft."

Schwangerschafts-Dementi

Also wird es so bald keine Baby-News von der 39-Jährigen geben? Erst kürzlich sorgte sie mit einem süßen Bauchansatz für Spekulationen um eine Schwangerschaft.

Eva ist derzeit glücklich mit dem mexikanischen Unternehmer Jose Antonio Baston liiert - vielleicht war der Richtige für die Familienplanung ja bisher einfach noch nicht dabei.

Themen