Eva Longoria über Kinder -'Sehe ich nicht in meiner Zukunft'

Der 'Desperate Housewives'-Star plant keine eigene Familie

Eva Longoria, 39, ist schön, erfolgreich und kann sich vor Angeboten von männlichen Bewerbern nicht retten, doch trotzdem steht ausgerechnet ein Punkt nicht auf ihrer To-Do-Liste: die Kinderplanung.

Kinder? Nein, danke!

Diese Äußerung dürfte bei vielen für Kopfschütteln sorgen. Der "Desperate Housewives"-Star sprach im Interview mit dem Magazin "People" über ihre Planung, das eben nichts geplant ist in Sachen Kinder: "Ich sehe es (Kinder) einfach nicht in meiner Zukunft."

Schwangerschafts-Dementi

Also wird es so bald keine Baby-News von der 39-Jährigen geben? Erst kürzlich sorgte sie mit einem süßen Bauchansatz für Spekulationen um eine Schwangerschaft.

Eva ist derzeit glücklich mit dem mexikanischen Unternehmer Jose Antonio Baston liiert - vielleicht war der Richtige für die Familienplanung ja bisher einfach noch nicht dabei.

Themen