Brasiliens Neymar -Oben-Ohne-Selfie mit neuer alter Freundin

Der WM-Hottie bestätigt Liebes-Comeback mit Bruna Marquezine via Instagram

Er gilt als der Top-Star der WM und schoss Brasilien im gestrigen WM-Eröffnungsspiel zum Sieg: Neymar. Aber nicht nur sportlich läuft's rund für den Stürmer - auch die Frauenwelt ist begeistert von dem 22-Jährigen. Allerdings gab sein Liebesleben bislang Rätsel auf.

Seine neue alte Freundin ist Bruna

Erst im Februar hatte sich das Talent von Soap-Darstellerin Bruna Marquezine, 18, getrennt, die ihn angeblich mit einem Set-Kollegen betrogen haben soll.

Kurz nach dem Liebes-Aus kamen Gerüchte um eine neue Beziehung auf: Neymar und Model Gabriella Lenzi, 20, sollen ein Paar sein!

Liebesbeweis via Instagram

Doch vor wenigen Tagen tauchte nicht Gabriella, sondern Bruna beim Training auf. Der letzte Beweis für ein Liebes-Comeback ist das Instagram-Foto, das Neymar nach dem erfolgreichen WM-Start zeigt!

Bruna hat das Kinn auf seine nackte Schulter gelegt und schaut verträumt drein. Süß!

Neymar freut sich im Kommentar zu dem Schnappschuss nicht nur über das erfolgreiche erste Match ("heute war einfach ein unglaublicher Tag"), er macht ganz nebenbei seiner besseren Hälfte eine Liebeserklärung:

"Das Einzige, was gefehlt hat, war dich zu sehen. Ich liebe dich", schreibt er - und fügt noch ein paar Herzchen hinzu.

Awww!

Themen