Knutsch! Rocco Stark teilt Liebesglück mit neuer Freundin

Der Schauspieler lässt seine Fangemeinde an der neuen Beziehung teilhaben

Love is in the air! Rocco Stark, 28, ist glücklich mit seiner neuen Model-Freundin Nicole, 22, und dieses neue Glück will er nicht für sich behalten. Auf Facebook postete er jetzt diesen Schnappschuss, der ihn und seine Perle auf dem Bett küssend zeigt.

Nach seiner Beziehung mit Kim Gloss, 21, mit der er Tochter Amelia, 1, hat, scheint Nicole Roccos neue große Liebe zu sein. Das Model trägt sogar eine Herzchen-Kette mit seinem eingravierten Namen um den Hals. Und auch zu Töchterchen Amelia soll Nicole bereits ein gutes Verhältnis zu haben.

Geteilte Meinungen

Doch seine Fans sind sich nicht gerade einig über diese neue Beziehung. Einige scheinen sich Kim als seine Freundin zurück zu wünschen und kommentieren beispielsweise "Kim war echt viel hübscher". Doch besonders viele freuen sich für den Sohn von Uwe Ochsenknecht und schreiben "Hauptsache sie sind glücklich" und haben damit natürlich Recht!