Sexy! Kim Kardashian als heißer Groupie von Kanye West

Die Frau des Rappers zeigt ihre unglaublichen Kurven

Die Festival-Saison hat begonnen! Auch in den USA feiern die Menschen ihre Stars auf der Bühne. Beim "Bonnaroo"-Open Air in Tennessee trat Kanye West, 37, auf  - und Ehefrau Kim Kardashian, 33, war sein heißester Groupie.

Oh la la! Der Rapper braucht wirklich keine andere Frauen mehr - zumindest hat er gar nicht die Möglichkeit fremdzuflirten, denn Kim ist ja stets an seiner Seite.

Die Augen immer bei Kanye

Auch in Manchester wich die kurvige Braut nicht von ihrem Liebsten, sondern stellte sich stattdessen demonstrativ in den VIP-Bereich vor der Bühne und ließ Schnappschüsse von sich machen und veröffentlichte diese via Instagram.

Wer es kann...

Und was für welche! Das It-Girl trug einen durchsichtigen Body und ihre Brüste fanden gerade so Platz in dem knappen BH. Eine weiße hautenge Jeans unterstrich den "I am a rich bitch"-Charakter.

Subtile Erotik? Nicht bei den Kardashians! Hier wird alles auf "Nackt" gesetzt.

Kanye scheint es zu gefallen.