Glückwunsch! Annett Louisan hat geheiratet

Nach zwei Jahren Beziehung hat sie sich mit ihrem Marcus getraut

Man kann sich eben auch still und heimlich trauen. Annett Louisan, 37, zeigt, wie es geht. Denn die Sängerin hat jetzt ihren Freund geheiratet.

Ihre Lieder handeln von Liebe, Gefühlen und auch mal Herzschmerz. Privat schlägt die blonde Musikerin ebenfalls romantische Töne an, wie auf ihrer Facebook-Seite zu lesen ist.

Ihre Fans wussten es zuerst 

„Ihr Lieben, bevor ihr es in irgendeiner Zeitung lest, möchte ich Euch lieber persönlich erzählen, dass ich geheiratet habe. Ich bin überglücklich und möchte Euch gern mein kleines „Traulied“ schenken. Ich hoffe ihr habt genauso so viel Freude daran, wie Marcus & ich“, so ihr Eintrag.

 

 

Viel mehr will Annett aber nicht verraten und auch Hochzeitsfotos teilt sie noch nicht mit ihren Fans. Bereits seit zwei Jahren soll sie mit dem Musikproduzenten Marcus B. zusammen sein. Für sie ist es bereits die zweite Ehe. 

Hoffentlich hält es dieses Mal für immer. 

Themen