Larissa Marolts lustiger Geburtstagsgruß an Michael Wendler

Auf Facebook singt sie ihm ein Ständchen

Man bekommt nicht häufig so ein lustiges Geburtstagsvideo! Larissa Marolt, 21, hat sich für den bevorstehenden Jubeltag von Michael Wendler, 41, etwas ganz Besonderes einfallen lassen und erntet dafür prompt großen Beifall. 

Zwar hat der Schlager-Sänger erst am 22. Juni Geburtstag, doch die „Dschungelcamp“-Zweite wollte dem „Dschungelcamp“-Aussteiger vorab schon mal ihre besten Grüße zukommen lassen. Auf ihrer Facebook-Seite postete sie ein Video und schrieb dazu: „Michi hat ja im Juni Geburtstag. Ich wünsche ihm alles Liebe und Gute.“ Natürlich fällt Larissa am Ende zu Boden und kriegt sich nicht mehr ein.

In dem Clip performt sie zu seinem Hit „Sie liebt den DJ“ und sprüht dabei noch mit dem Wendler-Duft großzügig um sich. Ihr Fans waren begeistert. „Kann man cooler und graziöser gratulieren?“, oder „Super hammer geiles Video. Larissa du bringst mich immer zum Staunen“, so einige Kommentare.

Michael Wendler bedankt sich

Der gute Herr Wendler selbst bewies ebenfalls Humor, teilte das Video auf seiner Seite und antwortete: „DANKESCHÖN Larissa! Ist aber erst am 22. Juni soweit.“ Vielleicht revanchiert er sich ja ebenfalls mit einem Ständchen, denn die „Let’s Dance“-Teilnehmerin hat bereits im Juli Geburtstag.