Mila Kunis ist glücklich über ihre neue Oberweite

Dank der der Schwangerschaft hat sie jetzt Größe 80C

Auch wenn Mila Kunis, 30, ihre Schwangerschaft zu Beginn noch geheim gehalten hat, spricht sie jetzt ganz offen und ehrlich über die Vorzüge ihrer derzeitigen Situation. In einem Interview mit der „Marie Claire“ verriet Mila jetzt, dass sie eine Neuerung an ihrem Körper ganz besonders begeistert.

Nicht nur der Babybauch von Mila Kunis wird immer größer, sondern auch ihre Brüste! „Sie sind fantastisch! Sie haben ihre Größe verdreifacht. Ich hatte 75A; jetzt habe ich 80C. Ich freue mich so! Ich sage jedem ‚Mach schon, fass sie an!‘. Ohne ein Arschloch zu sein, muss ich sagen: Ich liebe es, schwanger zu sein“, so die 30-Jährige gegenüber des amerikanischen Magazins.

Bald wird geheiratet

Allzu lange ist es auch gar nicht mehr hin, bis zu der Geburt. Noch in diesem Jahr soll ihr erstes gemeinsames Kind mit Ashton Kutcher, 36, zur Welt kommen. Vorher soll aber noch geheiratet werden: „Der beste Tag meines Lebens war bisher die Verlobung“, so die Schauspielerin.

Von Angesicht zu Angesicht

Das wird sich bestimmt schon bald ändern, wenn ihre kleine Tochter zur Welt kommen wird. Die natürliche Geburt ist auch schon genau geplant: „Zwei Leute sind in meinem Lieferraum erlaubt: Mein Arzt und mein Lebensgefährte. Und er wird alles von oben überwachen. Er wird mir Angesicht zu Angesicht gegenüber stehen… Es sei denn er will sein Leben riskieren und gucken. Aber das würde ich nicht machen, wenn ich er wäre“.