Kris Jenner - Bikini-Duell mit Tochter Kim Kardashian West

Wer kriegt mehr Aufmerksamkeit für seinen Strand-Body?

Wenn man die Urlaubs-Schnappschüsse von Kim Kardashian West, 33, sieht, wird man nicht nur wegen des unglaublich schönen Strandes in Mexiko neidisch, sondern auch wegen des Traumbodys der Frau von Kanye West, 36. Ihre Mutter Kris Jenner, 58, fasste die Fotos wohl als Herausforderung auf.

Im Hause Kardashian ist gutes Aussehen oberste Priorität. Die Schwestern Kim, Khloe und Kourtney Kardashian, sowie Kendall und Kylie Jenner halten sich durch Sport, eine gesunde Ernährung und auch die ein oder andere Schönheits-OP in Form. 

58, na und?

Langsam wird es für Mutter Kris Jenner durch das fortschreitende Alter immer schwieriger mit ihren Töchtern mithalten zu können. Dennoch kann sich die Figur der 58-Jährigen noch immer sehen lassen. Das bewies sie jetzt, indem sie ein Foto aus dem Urlaub im sexy roten Bikini postete.

Peinliche Peep-Show

Nicht das erste Mal, dass sich die junggebliebene Mutter ein Duell mit Kim und Co. liefert. Es scheint, als ob sie mit allen Mitteln beweisen möchte, dass sie noch nicht zum alten Eisen gehört. Aber ob ein Sex-Tape und Nippel-Blitzer der richtige Weg sind? Zugegeben, bei der Familie Kardashian kann nichts mehr schocken…