'Auf Wolke Sieben' - Kelly Clarksons erstes Baby ist da!

Die Sängerin brachte am Donnerstag ihr kleines Töchterchen auf die Welt

Endlich ist es soweit, Kelly Clarkson, 32, kann ihr Baby in den Armen halten. Via Twitter verkündete die Sängerin gestern stolz, dass ihre kleine Tochter schon am Donnerstag, 12. Juni, das Licht der Welt erblickt hat.

Für Kelly und ihren Ehemann Brandon Blackstock, mit dem sie seit 2011 zusammen ist, ist es das erste gemeinsame Kind. Brandon hat schon zwei Kinder aus seiner ersten Ehe.

"Auf Wolke Sieben"

Dennoch ist es für beide etwas ganz Besonderes: „Brandon und ich sind auf Wolke Sieben“, twitterte Kelly, bedankte sich für alle Glückwünsche und verriet auch gleich den Namen ihres neuen Familienmitglieds, bei dem die „Stronger“-Sängerin von Anfang an spürte, dass es ein Mädchen ist.

Zungenbrecher-Name

„River Rose“ heißt das Töchterchen, das die beiden sich so sehr gewünscht hatten. Nachdem sie im Oktober 2013 geheiratet haben, wollte das Paar ganz schnell eine Familie gründen und auch wenn Kelly anfangs mit Übelkeit und Co. Zu kämpfen hatte, war die Vorfreude groß, als es so schnell geklappt hat.