Babyglück - Neu-Oma Jade Jagger bringt Sohn zur Welt

Die Designerin wurde einen Monat nach der Geburt ihrer Enkelin nochmal Mutter

Der Baby-Boom in der Jagger-Familie ist vorerst vollbracht. Nachdem vor knapp einem Monat ihr erstes Enkelkind geboren wurde, hat Jade Jagger, 42, die Tochter von Rolling-Stones-Frontman Mick Jagger, 70, einen Sohn zur Welt gebracht.

Für die Modedesignerin ist es das dritte Kind, jedoch das erste gemeinsame mit Ehemann Adrian Fillary. Ihre zwei Töchter Amba, 18, und Assisi, 21, stammen aus ihrer früheren Beziehung mit Piers Jackson.

Oma und Mama

Die Bekanntgabe der Schwangerschaft erfolgte erst im Februar. Via Instagram sagte Jade damals: „Ich bin glücklich bekannt zu geben, dass die Oma nochmal Mama wird“, denn es war bekannt, dass Tochter Assisi ebenfalls schwanger ist.

Assisi hatte im Mai ihre Tochter zur Welt gebracht und sie damit zu einer jungen Oma und Mick Jagger zum ersten Mal zum Uropa gemacht.

Bei Instagram zeigte die Designerin noch vor zwei Monaten die kugelrunden Baby-Bäuche: