Sexy! Heidi Klum genießt den Tag am Strand

Das Model lebt auf der Sonnenseite des Lebens

Was für eine Aussicht. Heidi Klum, 41, genießt das schöne Wetter am Strand und zeigt dabei mal wieder, dass sie noch immer eine tolle Figur hat.

Nur zu gern erinnert sich mancher an die halb nackten Beach-Fotos von dem Model aus dem letzten Jahr. Fast wöchentlich beglückte die Mutter von vier Kindern ihre Fans mit Po-Blitzern und viel Haut. Auch diesen Sommer will sie das natürlich keinem vorenthalten.

Sonne, Strand & Heidi

Auf ihrem Instagram-Account teilt Heidi gleich zwei Fotos von sich im Sand. Während sie auf dem einen in die Kamera strahlt und man nicht besonders viel von ihrem trainierten Körper sieht, zeigt sie auf dem anderen immerhin ihre gebräunten Beine und einen Teil ihres Bauchs.

Manchmal ist eben weniger mehr und man darf gespannt sein, welche Fotos die Freundin von Vito Schnabel, 27, noch für uns parat hat.

Themen