Putzig! Ciara zeigt erstmals ihren Sohn Future

Der Nachwuchs trägt den Namen seines Vaters

Awww, dürfen wir vorstellen?! Etwas zerknautscht, aber dennoch zuckersüß blickt uns hier der kleine Future entgegen, erstes gemeinsames Kind von Sängerin Ciara, 28, und Rapper Future, 30. 

Stolze Mama

Der Nachwuchs, der nach seinem berühmten Daddy benannt worden ist, hat Mitte Mai das Licht der Welt erblickt. Nun folgte das erste Foto des knuffigen Wonneproppens. 

Pünktlich zum Vatertag, den die Amis am heutigen Sonntag, 15. Juni, feiern, postete die Musikerin das putzige Bild ihres kleinen Helden und schrieb: "Hey Dad! Baby Future liebt dich! Einen fröhlichen Vatertag!"

Auf Instagram löst das Foto für wahre Begeisterungsstürme aus und hat innerhalb von nur zwei Stunden bereits 187.000 Likes gesammelt. Und auch wir können uns an Future Junior gar nicht sattsehen!

Themen